Kontakt zu PePe Parts

Kundenservice: 

Tel: 0186 630560

Mail: info@pepeparts.nl

Die Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 09:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00

Freitag: 09:30 - 12:00 & 13:00 - 15:00

Reedijk 7, Heinenoord, 3274 KE

Hauptgeschäftsstelle PePe Parts

Kein Besuchsort

FAQ

Werden Sie Kunde bei PePe Parts

Wie werde ich Kunde bei PePe Parts?

Sie können Händler bei PePe Parts werden, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Wir liefern ausschließlich an den Zweiradfachhandel.
  • Unter dem Zweiradfachhandel verstehen wir:
    • K.v.K. mit der richtigen Branchenbeschreibung.
    • Physisches Geschäft mit festen normalen Öffnungszeiten.
    • Kein Haus-/Messe- und Internetverkauf.
Bei Annahme wird sich unser Vertreter mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.
Um Ihre Registrierung bei PePe Parts abzuschließen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular sorgfältig aus. Klicken Sie hier, um zum Anmeldeformular zu gelangen.

Lagerbestands- und Lieferzeitinformationen

Im Händlerportal finden Sie Informationen zu Lagerbestand und Lieferzeit. Sie können die aktuellen Lagerbestandsinformationen einsehen:

  • Falls wir ein Produkt nicht auf Lager haben, können Sie es bei uns über einen Nachbestellung/Nachlieferung bestellen. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, wird es an Sie versendet.

Wie suche ich einen Artikel?

Über die Suchleiste in unserem Händlerportal können Sie auf verschiedene Weise suchen: Produktname, Marke, Abmessungen, Kategorie und Artikelnummer. Suchen Sie nach einem Produkt, aber finden es nicht? Senden Sie uns eine Nachricht an verkoop@pepeparts.nl.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Der Empfang der Bestätigungs-E-Mail kann manchmal etwas dauern. Wenn Sie nach einer halben Stunde immer noch nichts erhalten haben, überprüfen Sie Ihren "Spam"-Ordner. Gelegentlich werden unsere E-Mails von E-Mail-Anbietern als Spam eingestuft. Wie verhindern Sie, dass E-Mails standardmäßig im Spam-Ordner landen? Sehen Sie hier die folgenden Lösungen für Gmail und Outlook.

FAQ

Retouren

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Sie können das Rücksendeformular über diesen Link herunterladen. Nach dem korrekten Ausfüllen des Formulars können Sie die Rücksendung über garantie@pepeparts.nl anmelden. Bitte senden Sie eine Kopie des Formulars mit Ihrem Rücksendeprodukt.

Sind Rücksendekosten enthalten?

Unsere Rückgabebedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Rückgabebedingungen. In jeder Situation wird eine einzigartige Entscheidung getroffen.

Während des Transports wurde etwas beschädigt. Was nun?

Senden Sie uns eine E-Mail an verkoop@pepeparts.nl mit der Bestellnummer, Artikelnummer und Fotos des beschädigten Produkts.

FAQ

Kontakt

Was ist die E-Mail-Adresse von Pe Pe Parts?

Allgemeine Fragen: Info@pepeparts.nl
Fragen zu neuen oder bestehenden Bestellungen: Verkoop@pepeparts.nl
Fragen zu Rücksendungen: Garantie@pepeparts.nl
Fragen zur Presse/Medien: Lars@pepeparts.nl

Was ist die Telefonnummer von Pe Pe Parts?

0186 630560

Was ist die Adresse von Pe Pe Parts?

Reedijk 7 in Heinenoord, Niederlande.

FAQ

Lieferung

Wo ist meine Bestellung?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie über die Jouw PostNL-Plattform mit Hilfe Ihrer Sendungsverfolgungsnummer einsehen.

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wir streben an, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Wir arbeiten nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs versendet. PostNL liefert Briefe, Karten und Briefumschläge in den Niederlanden von Dienstag bis Samstag, in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Nutzen Sie spezielle Versandoptionen? Dann kann die Lieferzeit abweichen.

Wo finde ich meinen Sendungsverfolgungscode?

Dieser wird per E-Mail gesendet und ist im Händlerportal unter dem Abschnitt "Meine Bestellungen" zu finden.

Wer verschickt mein Paket?

Paket innerhalb der Niederlande: PostNL
Paket außerhalb der Niederlande: PostNL
Internationale Großtransporte: De Rooy Transport
Pakete innerhalb der Niederlande: de Koomen Transport.
Alle Sendungen werden von unserem Lager in Heinenoord versendet.

FAQ

Bezahlen

Wo finde ich meine Rechnung?

Oben rechts sehen Sie die folgende Schaltfläche. Wenn Sie darauf klicken, wird das folgende Menü angezeigt. Klicken Sie dort auf die Registerkarte Rechnungen, um Rechnungen anzuzeigen und herunterzuladen.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Wir akzeptieren 2 Zahlungsmethoden:

  1. Vorauszahlung über iDeal/Mollie.
  2. Automatischer Bankeinzug
Bankdaten Pe Pe Parts:
  • NAME: Pe-Pe Parts B.V.
  • KVK: 27239079
  • UST-ID: NL804282894B01
  • BANK: NL89RABO0343625997
  • BIC: RABONL2U

FAQ

Informationen

Mir fehlt ein Artikel?

Fehlt Ihnen ein Artikel, der normalerweise in unserem Sortiment erhältlich ist? Kontaktieren Sie uns unter verkoop@pepeparts.nl.

Wann ist mein Artikel wieder auf Lager?

Manchmal kann es etwas länger dauern, bis ein Produkt wieder auf Lager ist, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir sind auch von den Lieferzeiten unserer Lieferanten abhängig. Sobald das Produkt wieder bei uns eintrifft, werden zunächst die Rückstände erfüllt und anschließend wird das Produkt wieder auf Lager gesetzt.

Ich möchte meine Marke über Pe Pe Parts verkaufen.

Sind Sie ein Hersteller einer Marke, die wir noch nicht in unserem Sortiment haben? E-Mail: info@pepeparts.nl